Frage von Gagaga4444, 47

Wen rekrutiert Anonymous?

Was für Menschen?

Antwort
von Jewiberg, 24

Die verlangen eine Handgeschriebene Bewerbung mit sämtlichen Zeugnisskopien und einer Schufaauskunft, einem Polizeilichen Führungszeugnis, beglaubigter Stammbaum und Sozialversicherungsnummer. Leider hab ich die Anschrift vergessen.

Antwort
von LiemaeuLP, 36

Die die sich mit Computern und co auskennen. Vllt stellen sie auch Reinigungskräfte ein

Kommentar von blueseenInvest ,

lach

Antwort
von blueseenInvest, 31

So viel gesagt wird ist Anonymous keine feste Struktur und keine Vereinigung. Es ist eine Hacker Szene, die sich an ihren taten erkennt. Die reden nicht mit einer stimme und wenn ich einer für die ausgibt, dann ist das höchstwahrscheinlich gelogen.

Antwort
von ShadowBrother, 13

Jeder kann Anonymous sein. (Leider)

Antwort
von FouLou, 18

Anonymus ist keine Zentralisierte vereinigung. Üblicherweise bestehen die einzelnen Gruppierungen aus mitgliedern die ein gemeinsames ziel verfolgen. Dies aber anonym tun möchten.

Rekrutiert wird nicht. Es ist eher eine art verkleidung welche sich die leute einfach anziehen.

Ich hab z.b. mit einem Anonymus ableger regelmäßig gegen die Scientology demonstriert. Mit den anderen teilen von Anonymus hatten wir dabei nichts zu tun.

Es ist eher ein Label so wie Goth, punkt usw.

Antwort
von hydrahydra, 25

Anonymous rekrutiert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten