Wen oder was liebt ihr von ganzem Herzen und warum?

Liebe/r Maeva,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Meinen Goldfisch Gozilla und meine Nachttischlampe

Meinen Mann, die Eltern, die Freunde...
Den Hund, den Kater, die Fische....
Das Leben, mich selber, die Natur...!

Meinen Kater, den vierbeinigen. Weil er mich auch liebt :-)))) Hoff ich doch...

Meine Frau und das schon seit 37 Jahren.
Oh, das ist aber schön =)
Meinen Sohn und dessen Vater-meinen Freund. Natürlich auch meine Eltern und Geschwister
Trotzdem am allerallermeisten meinen Sohn-der kann aber auch noch nicht widersprechen ;o))

Meine Anna.. Sie schnurrt so lieb und redet nichts, ausser wenn sie gefragt wird. :-)

Die Gedanken, weil die frei sind (solange man sie nicht ausspricht, sogar in Ländern mit Zensur)

Famielie ist klar,aber dann meine Katzen weil die mich lieben,egal ob ich Dünn oder Dick bin,schön oder Hässlich,Alt oder jung Schlecht drauf oder nicht,einfach immer!!!

Meinen Mann, meine Pflegekinder, meine Tiere und mich.
Meine kinder,meine Eltern,meine Geschwister und mein Freund ich liebe sie weil ich sie einfach so

meine Tochter, meine mutter und meinen Freund!!!! und das auch in der Reihenfolge!!!

ich liebe meine jeffersons airplane cd von ganzem herzen, weil es sowas nicht nochmal geben wird!!!
Meine Freundin -weil sie die liebste und einzigartigste Frau auf der Welt ist!
Und welchen rat suchst Du?
Keinen. Es war eigentlich eher eine Frage, über die man vielleicht einmal nachdenken sollte oder mit der man sich bewusst macht, was man hat.

mich - weil ich es mir wert bin
nura1 am 2. September 2008 14:44 Das ist schön. Manchen lieben nicht mal sich! :-)
Ich liebe meinen Vogel überalles, aber auch eine Frau bedeutet mir sehr viel.

meinen schatz.. weil er mir die liebe gibt die von seinem herzen kommt... i love you my darling
Meine Familie,mein Hund Vicky,mein Meerschwein Marie,It`s my life von Bon Jovi,scwarze Möpse und schwarze Hängebauchschweine.

einen mann den ich nicht haben kann. TOLL!!
unfixedgirl am 2. September 2008 14:47 dito.
dafür aber noch meine katzen, meinen hund und natürlich meine freunde und familie.
nura1 am 2. September 2008 14:48 schön das ich nicht allein auf der welt bin! Naja besser wirds dadurch auch nicht. kann man das abstellen?