Gestern war ich mit meinem Vater einkaufen und habe mich beim Einpacken der Lebensmittel mit dem Pappiersackerl geschnitten. Angenommen ich wäre US-Staatsbürger und mir wäre das in den vereinigten Staaten passiert. Wen müsse ich da verklagen? LG, Kriecher
Wer solche Kinder in die Welt setzt gehört bestraft...

Verletzung der Aufsichtspflicht. Wenn das Kind noch nicht die notwendige geistige Reife zeigt, darf es keinen Zugang zu gefaehrlichen Gegenstaenden wie z. B. Papiertueten bekommen.
Genau, ich sag doch, ich hab nen schlechten Vater :P
die Firma, die vergessen hat dir Dummbeutel schnittfeste Sicherheitshandschuhe kostenlos zur Verfügung zu stellen
jepp

O.K. - in den USA gibts wirklich die dollsten Urteile... ;) Aber in Deinem Fall hättest Du selbst dort schlechte Karten! Du müsstst schon (wem auch immer) eine Absicht oder Fahrlässigkeit nachweisen können!
So wohl nur Dich selbst - Dummheit gehört bestraft! ;)

verklag sie doch alle..also wirklich so eine frechheit dein armer finger...grins
genau, dann is die chance auch größer.. und außerdem sinds nich meine finger sondern mein untarm, ich hätte verblkuten können o.o.
kreativkruemmel am 24. Mai 2009 12:58 dann sorry das ich rum geäppelt hab.aber dann weiss ich es nicht
oder den Finger in der Nase abbrechen können... jooooo
Den Oberbürgermeister. Der hat dann immer die Schuld.
haha, genau!
wie muß man denn dafür drauf sein??? nicht in der Lage seine Einkäufe selbsständig in die Papiertüte zu packen??? junge und dann nach de Möglichkeit suchen um da jemanden anderen dafür verantwortlich zu machen??? wo in gottes namen lernt man denn sowas??? verklag dann deinen vater , da er es versäumt hat dich "Lebenstauglich"auf's Einkaufen vor zu bereiten... meine fresse..wie untauglich..da muß der Mensch erstmal drauf kommen..

Wie kann man nur Säcke herstellen an denen man sich schneiden kann >:-(
die welt ist so grausam
Man sollte deinen Vater verklagen! Auf welche Schule hat er dich bloß geschickt, dass du soetwas hier kund tust?

Wenn die aber beweissen können das der fehler beim Geschäft oder beim Verkäüfer liegt sind sie aus der Sache raus(Ich glaube das zuminst).

Als sich der Kläger an dem heißen Kaffee verbrannt hatte, der ihm beim Autofahren über die Hose schwupste, wurde auch nicht die Plastikbecherfirma verklagt, sondern MickyD, welche es unterlassen hatte, auf den Becher aufdrucken zu lassen, dass der Kaffee sehr heiß ist.
Die besten Chancen auf einen Sieg vor Gericht hast Du in Kalifornien und wahrscheinlich als Class Act, also im Verbund mit Leidensgenossen. Aber wahrscheinlich hätte der Papierschnitt noch ein größeres Nachspiel gebraucht, wie z.B. eine Blutvergiftung oder eine Amputation nach gleichzeitiger Infektion mit fleischfressenden Bakterien, um vor Gericht zu bestehen.
Noch was: die wenigsten Supermärkte in den USA lassen die Leute ihre Einkäufe selber in Tüten einpacken, sondern haben dafür extra Leute angestellt. Somit erübrigt sich das (vielleicht hat ja schon mal wer geklagt).

Erstmal müssteste das nach Amerikanischem Recht machen.... aber nach deutschem recht den Ladenbesitzer... Er bedient sich der Dienste des "Sackerlherstellers" und haftet für den... Ist aber das dümmste was ich je gehört habe...
Wenn du auf nem salat ausrutschst ok... aber sowas....
Niemanden. Das ist das gleiche, als wenn du dir ein Rad kaufst und hinfällst. Da kannst du auch keinen verklagen...
doch, den stein auf der straße.
Niemanden. Das ist das gleiche, als wenn du dir ein Rad kaufst und hinfällst. Da kannst du auch keinen verklagen...

Niemanden, fürht zu nix.

gar keinen. niemand trifft schuld dass du dich selbst geschnitten hast.

Dich selber für die hirnrissige Idee!
hahaha xD