Frage von tiffany058, 168

Wen mögt/liebt ihr mehr?

Michael Jackson oder Taylor Swift?
Oder seid ihr verliebt?
Wen findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 50

Hallo!

Verliebt?! Nein, das auf keinen Fall! ^^ 

Ich persönlich finde Taylor Swift besser.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Smotrue, 20

Ich will mich hierzu auch Mal äußern:

Bevor ich hier überhaupt meine Meinung sage will ich noch sagen dass man sich selbst aber auch andere nicht mit einander vergleichen sollte. Es wundert mich wie man darauf kommt den größten Weltstar der leider verstorben ist (R.I.P MJ) und einen aktuell ,vielleicht in den USA Megastar, doch im heutigen Deutschland einen eher gewöhnlichen und längst nicht so großen Erfolg hatte wie MJ. 

Nun zu meiner Meinung die sich vielleicht nicht genau auf Taylor Swift aber im allgemeinen auf die heutigen Popstars und die Musikwelt des 21. Jahrhunderts beziehen: Heute fühlt man in so wenigen Stücken und Liedern das Gefühl. Generell habe ich nichts gegen Rap und finde manche Rap-Lieder echt sehr schön. Aber die meisten sind einfach nur dahingeplapperte auswendig gelernte Texte die Null Gefühl oder sonst etwas zeigen. Die Musik ist ein Vermittler. Man Vermittelt dort gewisse Nachrichten. Doch in vielen Songs wird einfach nur S****ß* gelabert hart ausgedrückt. Klar klingen manche dieser Songs echt cool und sind gut geeignet zum Abtanzen, aber niemals würde ich sowas als gute und wertvolle Musik bezeichnen sondern eher als so typische Diskomusik ohne großen Sinn.

Die Musik früher (Also auf deine Antwort bezogen sozusagen die Musik von MJ) vermittelte Gefühle. Man spürte das Feeling. Jedenfalls in den Liedern von Michael Jackson. 

Deswegen höre ich heute lieber auch die Musik von damals. Und zwar weil mir viele Songs von heute einfach nur trocken und langweilig vorkommen. Denn egal wie gut der Beat ist und wie gut die Instrumente auch spielen: Wenn die Stimme nicht passt ist das ganze Lied nicht mehr gut.

Ich will hier aber niemanden angreifen und auf keinen Fall sagen dass "Der ist besser" oder "Die ist besser"! Oder gar sowas in der Art. Ich finde dass beide bessere Stücke und schlechtere Stücke haben aber beide sind Menschen. Menschen die viel geschafft haben weswegen ich auch Respekt vor ihrer Leistung habe.

LG Smotrue

Kommentar von tiffany058 ,

Ich habe nur den Weltstar mit dem aktuellen besten Star verglichen,bzw nicht verglichen sondern lediglich gefragt ob ihr den Weltstar oder unsere *** Taylor Swift mehr mögt ..

Antwort
von ILoveCandy, 89

Auf gar keinen Fall Taylor Swift . Ich kann sie überhaupt nicht leiden.

Und Micheal Jackson kann man nicht mit ihr vergleichen

Kommentar von tiffany058 ,

Ich frage das ja nur weil Taylor Swift momentan der beliebteste Mensch der Welt ist ;(

Kommentar von ILoveCandy ,

Auf jeden Fall mag ich Michael Jackson mehr .

Nicht deshalb weil ich Taylor nicht mag sondern ich finde seine Lieder einfach viel besser und na ja ich finde Taylors Lieder jetzt nicht so toll.
Ihre Lieder sind jetzt auch nicht so toll ,dass sie zu den berühmtesten und beliebtesten gehören müssen und sie als Person so gefeiert werden muss :)

Aber na ja ist ja nur meine Meinung :)

Antwort
von D3rLucas, 84

Ich finde Michael Jackson bleibt unvergessen...und Taylor Swift ist momentan sehr berühmt und beliebt!

Also ich mag Beide!   ;D

Antwort
von jackjack1995, 23

Ich mag beide und Michael Jackson bleibt einfach unvergessen.

An Musiktagen werden auch meistens ein paar Lieder von ihm nachgespielt.

Auch in meiner Nähe gibt es noch einige Michael Jackson Fans.

Antwort
von Haftiabi36, 103

Wie kann man nur Michael Jackson mit Taylor Swift vergleichen

Kommentar von tiffany058 ,

Naja er ist der Weltstar & sie momentan die Berühmteste (in meinen Augen)

Antwort
von simsataby, 61

Mag beide nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community