Wen mögt ihr von Vampire Knight am liebsten?
Mich würde mal interessieren wen ihr von Vampire Knight am liebsten mögt.:)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Yuki | 1 |
| Kaname | 9 |
| Zero | 9 |
| Aido | 1 |
| Shiki | 5 |
| Rima | 0 |
| Ruca | 0 |
-
Antwort von LaDyALiiCiiA 02.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichZero
-
Antwort von Arcadia 05.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKaname
-
-
Antwort von Yuukichan 05.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKaname
ich mag/liebe kaname senpai^^ aber aidel äh aido senpai XDDD ist ach voll cool yuuki mag ich natürlich auch ich stimme jetzt einfach für kaname ab^^
-
-
Antwort von dt2211 06.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKaname
gar keine frage....naturlich ..... KANAME!!!! haha <3 sabber er ist sooo...hihi <3
shiki und rima mag ich ja eigendlich auch voll gerne...sie passen so gut zusammen... =D
zero fand ich am anfang auch am besten...aber danach...habe ich mich in kaname verliebt... ich finde nur dass zero voll nervt...-.-"
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKaname
An erster Stelle steht der unnahbare Kaname, weil er mich in seiner ganzen Art so stark an einen meiner Freunde erinnert. Gefolgt von Zero und Aido, die sind auch klasse =)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKaname
er ist so...schwärm...und ich mag seine melanchoischen Augen..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichZero
zero ist einfach ein toller charakter - man stelle sich die serie mal ohne ihn vor !!! er ist manchmal etwas seeehr dramatisch aber trotzdem voll cool.
dicht gefolgt von zero kommt alllerdings noch shiki, aber leider kann man ja nur für einen abstimmen...
lg, hiho@all
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichZero
Ich liebe ihn über alles genau wie Senri aber ich konnte ja nur einen wählen =´D. Wer überhaupt nicht geht ist Kaname ich weiß nicht was so viele an dem finden der geht mir echt auf die Nerven. Der kann zusammen mit Sasuke aus Naruto sterben gehen -.- .
-
Zero
Mann, ich kann mich kaum entscheiden, weil ich so viele mag. :D Ich mag neben Zero noch Yuki, Senri, Takuma, Rima, Rido (bisschen), Yukis Eltern, Shizuka, Yori-chan, Kain, der Rektor... XD
-
Antwort von animefreak4 22.05.2012Kaname
ich mag Shiki und Kaname ,luca und rima und eins noch yuuki wird nicht so geschrieben sonder so yuki weil wennn du 2 uu nimmst ist es ein junge sorry aber ich kann japanisch darum weis ich das und ich kann yuki nicht leiden weil sie wahrscheinlich kaname umbringt und ur weil kanme nicht ihr echter ist der echte bruder wurde von rido umgebracht und zero hilft yuki dabei glaub ich hat mir einer erzahlt
-
Kaname
KANAME! Ich mag seine Art wie er alle nur benutzt und er sieht so gut aus :D
-
Antwort von buddel95 02.11.2010Zero
Zero er is toll ^^ dannach komm Kaname und Aido ^^
-
Antwort von marischka99 26.10.2010Shiki
ich mag shiki am meisten und danach kommt rima aber ich mag auch natürlich alle anderen^^
-
Antwort von marischka99 25.10.2010Shiki
ich mag shiki am meisten...dan kommt rima^^
-
Antwort von Rebe1 08.10.2010Yuki
ich finds halt so
-
Kaname
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass wo ich Kaname zum ersten mal gesehen habe mich voll verliebt habe!
-
Shiki
Eigentlich ja Ichijo aber Shiki is der zweit beste bei mir:-D und dann kain. Yuuki kann ich überhaubt net leiden.
-
Shiki
;D danach kommen zero und rima.. und dann yuuki.
Kommentar von AngiesMilkiwayAngiesMilkiway 26.04.2010ups, 2x gepostet sry =/
-
Shiki
;D danach kommen zero und rima.. und dann yuuki.
gaaaaanz meine Meinung obwohl ich Sasuke nicht ganz so schlimm finde aber Kaname boahr mir wird übel