Frage von lalelinaa,

Wen mögt ihr mehr von Big Time Rush? James oder Kendall?

Ich und meine Freundin haben um 10 Euro gwettet 

 

Sie ist für Kendall, ich für James

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaroStar,
Ich mag James mehr

James hat am gleichen Tag wie ich b-day und ist super heiß <3

Kommentar von lalelinaa ,

hat der nich am 16.?

Kommentar von CaroStar ,

jaa am 16.7

Kommentar von CaroStar ,

Ich fin Kendall eigentlich auch nciht schlecht... nur hat er meiner meinung nach eine hässliche Nase xD

Antwort
von BTRfan0177,
Ich mag James mehr
Antwort
von lalelinaa,
Ich mag James mehr

So sweet :*

Antwort
von spacejam10,
Ich mag James mehr
Antwort
von FiestaTalBrot7,
Ich mag James mehr
Antwort
von halley17538,
Ich mag keinen von beiden
Kommentar von lalelinaa ,

wen denn dann ?

Antwort
von Sandy999,
Ich mag keinen von beiden

kendall ist grotten hässlig

Kommentar von beckhamstyle ,

gefällt mir

Antwort
von Sandy999,
Ich mag keinen von beiden
Kommentar von Sandy999 ,

der schlaue ist am besten:)

Antwort
von Michelle1234,
Ich mag keinen von beiden

logan ist super süß

carlos ist total sympatisch und nett

james ist heiß und sexy

und kendall hat ne hamma stimme

 

Antwort
von lifehasnoundo,
Ich mag James mehr

James! Toller Style & verrückter Charakter :)

Antwort
von greenday6355,
Ich mag Kendall mehr

Ich liebe diesen Typen einfach!

Antwort
von carlospenafan,
Ich mag James mehr

Aber Carlos und Logan noch mehr, dann erst James und dann Kendall :)

Antwort
von niienaa,
Ich mag Kendall mehr

also ich mag eigentlich alle 4 - Logan am meisten, aber Kendall ist mir doch i-wie symphatischer als James.. Aber ich mag James genauso - aber wie gesagt, Logan♥ am meisten.. =)

Antwort
von Gotherhome,
Ich mag James mehr
Antwort
von LilyOceanaEvans,
Ich mag James mehr

Ich liiebe James aber Logan liiiebe ich auch :)

Antwort
von alexa122,
Ich mag James mehr

Eindeutig James, Ich mag Kandell in der serie iwie nicht so besonders

Antwort
von Robin666,
Ich mag keinen von beiden
Kommentar von lalelinaa ,

wen denn sonst ?

Antwort
von elioti,
Ich mag James mehr

James ist für mich i-wie auch besser auch wenn ich ein junge bin .D

stylischer und so

i-wie hält er sich wie ich auf .D

Antwort
von EUROMIR,
Ich mag keinen von beiden

Mein absoluter Liebling ist LOGAN <3

Aber natürlich mag ich die anderen auch :)

Antwort
von elioti,
Ich mag James mehr

Ich bin extra für Kendall .D

Antwort
von luisalulu,
Ich mag Kendall mehr

Kendall is suupeer !!!

Antwort
von Eisblumen,
Ich mag Kendall mehr
Antwort
von xteris,
Ich mag James mehr

ist verrückter und stylischer!

Antwort
von lilo101,
Ich mag James mehr

Eindeutig James

 

Antwort
von GoGogirl318,
Ich mag keinen von beiden

Ich finde keinen von beiden am besten! Ich finde am besten Carlos :D