Frage von SerienjunkieSky, 72

Wen mögt ihr mehr Stydia oder Stalia?

Bitte abstimmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphaMcCall, 19
Stydia

Eindeutig Stydia *.* Die beiden sind so süß zusammen <3 Außerdem haben sie schon so viel zusammen erlebt :)

Antwort
von BihterAleyna, 23

stalia .Absolut stalia

Antwort
von Kati9915, 31

Zuerst war ich für Status und wollte das lydia mit parrish zusammen kommt doch nach Staffel 5 finde ich stydia voll süß😍😍

Antwort
von Malssie, 31
Stydia

Stydia ♥

Antwort
von LeonieGapp, 18

6. Staffel kommt endlich (und darauf warte ich schon seit der 1. Staffel)
Stydiaaaaaaaa♡♥♡♥
LG Leo

Antwort
von Merci2015, 33
Stydia

stydia keine frage 😊

Antwort
von xClaryFray, 29

Sterek♥

Antwort
von slhbr, 40

Auch stydia ich hoffe einfach das es noch passiert...😍😂

Antwort
von Xhelalala, 40

Stydia