Frage von AmineUnicorn, 98

Wen mögt ihr lieber? Gray oder Natsu ( Fairy Tail )?

Ich lese seit letztem Jahr die Mangareihe Fairy Tail und bin natürlich total begeistert von ihr. Mein Liebling aus dem Manga ist Gray aber mich interessieren auch eure Meinungen!

Antwort
von kawaiiakiko, 55

Natsu!!! Ich liebe Natsu einfach mega. Er ist nicht nur mein Liebling von Fairy Tail, sondern auch einer meiner Lieblings von allen Animes. 😁

Kommentar von AmineUnicorn ,

Ok! 🙃 danke für deine Antwort

Antwort
von Midnight1999, 25

Vom Grundprinzip her sind die beiden gleich. Sie mögen anscheinend genau das am anderen nicht, was sie an sich selber cool finden. So sehe ich das zumindest.

Antwort
von UpdateDotExe, 25

Ich favorisiere definitiv Natsu! :)

Er strahl so viel Freude aus, ich wünschte, dass ich auch ein bisschen so wie er wäre.

Gray ist auch nicht schlecht, immerhin behält er ständig einen kühlen Kopf.

Antwort
von SchokoKatze111, 15

Ich mag beide... aber Natsu ist cooler :D (ich fangirle jetzt lieber nicht rum xD)

Antwort
von astuvan, 39

Meiner ist wohl eher Natsu. Ich kann mich aber nicht ganz so festlegen...

Antwort
von OneIngenious, 40

Natsu und Gray sind beide echt cool, aber Natsu ist halt der Hauptprotagonist. :)

Kommentar von AmineUnicorn ,

Da hast du recht... 🤔😊

Antwort
von KU5CH3L5UCHT1, 17

Ich finde beide gleichgut weil mein fav char nämlich erza is😏

Antwort
von Lovely56, 24

Natsu ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten