Mir sagen diese Namen gar nichts, aber da ich grundsätzlich erst mal alle Menschen mag:

Wer sind diese Menschen? Muss man die kennen und mögen ??
evistie am 26. Januar 2008 15:54 Vielleicht bist Du nicht in der richtigen Altersgruppe... ;o)
"I bin 12 Jahr und bin sehr freundle mei Familie und Freund san ma voi wichtig"
Bei welchem Verein spielen die ?

Kenne ich nicht! Bin bisher ohne sie ausgekommen. War das ein Fehler?
Flora am 26. Januar 2008 15:50 Ja

ich habe selten eine beschissenere Umfrage gelesen.
DrLove am 26. Januar 2008 15:51
medicangel am 26. Januar 2008 15:55 vielleicht gemein,aber 100 %wahr.

Ich habe "O. C. California" noch nie gesehen (musste mir erst von meinen Töchtern entsprechende Informationen einholen...ggg).

Ich hab Euch alle lieb :-)
Flora am 26. Januar 2008 13:53 Magst du O.C.California??
Pestopappa am 26. Januar 2008 14:34 Yepp ! schöne Mukke
Wenn ich wüßte, wer das ist, könnte ich auch was dazu sagen. Muss man die kennen?

Ich kenn keinen davon, also hab ich keine Meinung dazu!!!

Wenn das vielleicht Avatare aus "Second Life" sein sollten, dann bin ich denen dort noch nicht begegnet... ;-)
Ansonsten, kenne ich diese Menschen nicht. Was zeichnet die denn aus?
Grundsaetzlich mal alle, da ich keine Vorurteile pflege. Urteilen kann ich auch nicht, sind mir alle voellig unbekannt. Waere nett, Du wuerdest uns einwenig aufklaeren. Danke.

Ich habe mir jetzt mal angesehen. Doch mich überzeugt keiner der hier angegebenen Leider!

Ich weiß zwar nicht, wer die Leute sind, aber ich denke alle haben eine Chance verdient. - Abgestimmt für a l l e -

von denen haben allenfalls ben mckenzie und adam brody chancen auf eine dauerhafte filmkarriere.
die hungerhäkchen barton und bilson sind zu schnell austauschbar!

Habe ich nicht auf meinem Radarschirm... sind das irgendwelche talentfreien Selbstdarsteller?

Ich kenne keinen einzigen davon und kann auch nicht behaupten, dass sie mir fehlen.