Frage von Schnuffi40, 46

Wen mögt ihr am meisten von den Chipettes?

Wen mögt ihr am meisten von den Chipettes? Jeanette oder Eleanor oder Brittnay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jean1sweety4, 36

Eleanor danach Jeanette und zuletzt Brittnay

Antwort
von PrinsesBeuty, 12

Jeanette danach kommt Eleanor

Antwort
von Schnuffi40, 25

Jeanette und als zweites Eleanor und Brittnay mag ich am wenigsten für mich spricht sie nicht soviel mit ihrer arrogantheit sorry an alle Brittnayfans!

Antwort
von Poolchipmunk, 16

Ich liebe Eleanor Chipette

Antwort
von Kasena8, 10

Jeanette

Antwort
von MLPxLuna87, 7

Ach, ich mag alle 3. 

Brittany anfangs zwar gar nicht so gern. Aber mittlerweile auch.