stars sind unterschiedlich genau so wie wir alle menschen

ich mag gute Autoren. Mit diesen Kindern kann ich nichts anfangen.
Monrose lach ich mag den Trash. Die werden bald wieder alle Hartz4 kriegen. Nur Mandy sieht gut genug aus um noch anderweitig Geld zu verdienen

Kenne ich alle nicht - die sind also berühmt, ja?
Mein Lieblings-Schauspieler ist Keanu Reeves.

Roy Black
raubkatze am 27. Juni 2008 20:08 Im Ernst? :)
hajottka am 27. Juni 2008 20:16 Ich bin bekennender deutscher Schlagerfan. Mag nicht alles vom guten Roy, aber seine letzten Songs sind ganz okay. Ich glaube, dass ich viel zu gut Englisch spreche, im Gegensatz zu den meisten anderen, die den deutschen Schlager nicht mögen. Sprichst Du Englisch?? Findest Du die teilweise Bullshit-Texte gut?? Ich finde, viele deutsche Interpreten haben tolle Stimmen und die Songs sind auch sehr melodisch. Ausserdem träume ich manchmal gerne mit offenen Augen und Ohren, habe im realen Leben leider wenig Zeit dazu!
lol das sind doch alles Schwachmaten!
Versuchs mal mit echten Helden der World of Fame wie z.B Detlef D. Sost, Bill von Tokyo Hotel, Mösi und Fänzi, Karl Lagerfeld, Modern Talking, Horst Tapert, Linda de Mol...lol
komisch, warum stimmt hier keiner ab? ich mag den Gesang meiner Nachbarin :-)
Kinski. Thomas Bernhard. Die Familie Mann. Hildegard Knef. Audrey Hepburn. David Bowie.
von deinen genannten noch am ehesten

Rihanna an die Macht, Miley Cyrus und US5 finde ich wirklich echt schlecht. No offense fans!!!

Sorry, aber das meiste davon sind nur Retortenbabies, für mich keine Stars :o)
Na gut, zugegeben, Rihanna mag ich
Ashley Tisdale,Jonas Brothers,Linda Teodosiu und Mary-Kate und Ashley :) 4evaaaaaaa :) xD
LoL wen Magst du deENn am LiebSten?
und Emma Roberts