Frage von Camille007, 45

Wen mögt ihr am meisten in Heartland und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 45
Jack

Weil auf ihn Verlaß ist. Wenn er was sagt, dann macht er es auch wie versprochen. Er hat das Talent, auch im größten Wirbel ruhig zu bleiben. Überhaupt scheint Jack der heute echt selten geworden Menschenschlag zu sein, der einen nicht rund um die Uhr zutextet, sondern durch sein Schweigen oft mehr sagt, wie ein anderer in einer dreiviertelstunde Schwafelei.

Antwort
von beautygirll, 40

Jack da er immer weis was zu tun ist und ruhig bleibt. Man schließt ihn einfach schnell ins Herz.

Antwort
von furia22, 35
Jack

weil er cool ist und iwie von allem ne ahnung hat. außerdem ist er nicht mit diesem kitschigen beziehungskram beschäftig