Frage von Guapanoelia, 50

Wen mögt ihr am liebsten von One Direction (mit Zayn) & warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 42

Zayn gehört nicht zu One Direction!

Kommentar von niki911 ,

Klar Zayn wird immer ein Teil von 1D sein egal ob er ausgetreten ist oder nicht ...

Kommentar von Tarsia ,

Nein. Er hat sich gegen seine Freunde entschieden und seine Fams angelogen - warum sollte erfahren noch zur Band gehören? Er ist verlogen und hinterhältig und hat es nicht verdient, weiterhin mit den Jungs bzw der Band als Mitglied in Verbindung gebracht zu werden!

Kommentar von Guapanoelia ,

Warum hat er seine Fans angelogen? Hab ich was verpasst?:D

Kommentar von Tarsia ,

"Ich möchte ein ganz normaler Junge sein und Zeit für mich haben" - und jetzt einen Plattenvertrag und Solokarriere?

Kommentar von Guapanoelia ,

Achso ja, aber ich glaub, wenn man einmal berühmt ist, kann mans einfach nicht lassen. Ich weiß, klingt blöd :D

Kommentar von Tarsia ,

Er hätte es auch einfach sagen können. Es ist doch klar, dass die Jungs älter werden und aus dem Boyband Ding rauswachsen. Ein "Leute es war eine geile Zeit, aber jetzt ist die Zeit reif, dass ich meinen eigenen Weg gehe" hätte zwar auch eingeschlagen wie eine Bombe, aber es wäre Verständnis dagewesen!

Antwort
von niki911, 50

Also ich muss sagen ich mag Harry Liam Louis und Niall alle total gerne und Zayn war persönlich noch nie mein Favorit also er hat eine echt gute Stimme aber ansonsten mag ich ihn nicht so sehr.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich sagen mah ich Harry ein kleines bisschen mehr als die anderen. 

Einfach weil er irgendwie anderes ist, also ich weiß nicht wie ich das am besten erklären soll. Er ist halt immer er selbst (jedenfalls wirkt es so) und ich finde live singt er auch mit am besten von den 5 bzw jetzt von den 4

Okay viel zu lange Antwort tut mir leid ;)

Antwort
von haileybailey, 38

Also ich mag natürlich auch alle gerne,aber Harry und niall am liebsten.Sie lachen sehr viel und wirken einfach total nett mit denen kann man sicher Pferde stehlen :-D.Und ich hab die Gemeinsamkeit mit niall das ich essen liebe (wer tut das nicht?:-D,bin aber nicht dick falls das jetzt evtl. Falsch rüberkam)und sie können auch toll singen einfach awww *_*
Ich find sie toll ^^

Antwort
von LiamsBatgirl, 32

Ich mag auch alle. Aber Liam ist mein liebling❤️ warum? Ich mag ihn einfach, sein Lächeln, seine sprech und gesangsstimme, die Art wie er sich gibt. Das er sich nicht vor seinen Gefühlen scheut. Er hat einen tollen Charakter und ist obendrein sehr schön und Mega sexy 😍 er schaut wie ein Badboy aus, ist aber total liebevoll:)

Zayn mochte ich wegen seiner Stimme sehr. Jetzt interessiert er mich nicht mehr so sehr. Klar war ich traurig, wo er bei 1D ausgestiegen ist, aber habe es relativ schnell akzeptiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten