Frage von Julia23455422, 34

Wen mich jemand liebt?

Ein junge ist in mich verliebt aber er ist schüchtern und ich warte schon lange bis er mich fragt ob ich seine Freundin sein will und ich kann es nicht mehr aushalten was soll ich tun

Antwort
von MyGameZocker, 9

Sprich in einfach mal an frag in ob er was mit dir machen möchte und frag in einfach bin eigendlich auch schüchtern aber ihrgend wann bekomme ich mich auch hochgerappelt und frage mal aber frag ihn einfach du kannst eigendlich nicht falsch machen gib im noch nen kuss wen er dich nahause bringt und wen du das gemacht hast möchte gerne wissen obs nen guter rat war ^^

Antwort
von Max240201, 13

So wie dir gings mir auch...nur dass ich halt der Junge bin und es offensichtlich erwartet wird, dass das männliche Geschlecht immer den ersten Schritt macht. Wenn du irgendwo mit ihm alleine bist, sag es ihm einfach - das Gefühl ist einfach nur toll und nachher bist du dermaßen in deinem Ego gestärkt. Nur Mut!

Antwort
von Teslaron, 34

Ihn ansprechen. Warum warten? :)

Kommentar von Julia23455422 ,

Das Problem ist ich bin noch schüchterner

Kommentar von Teslaron ,

Dann spring über deinen Schatten. :) Wenn du dir sicher bist das er dich auch mag hast du nicht viel zu verlieren. :)

Kommentar von ansbee ,

Was wirste verlieren ? Ich meine er liebt dich auch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten