gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wen meinte Falco mit Junge Römer? 2

gefragt von tomknopftomknopf am 02.02.2009 um 22:03 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo tomknopf,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissensfragen oder Quizfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

falco (29)
junge römer (1)