wen meine freundin mit mir pent und sie hat noch nie sex gehapt was mus ich beachten

Lieber speiderman,
bitte achte doch bei Deinen nächsten Fragen etwas mehr auf Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Generell gilt, je besser und genauer eine Frage gestellt ist desto konkretere Antworten bekommst Du.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Mache es nur, wenn sie es auch will! Sei vorsichtig, einfühlsam und denkt an die Verhütung!
Sei gefühlvoll und geh auf deine Freundin ein... Wenn du auf sie achtest, merkst du wie sehr es ihr weh tut... Hör auf jeden Fall auf wenn der Schmerz zu groß für sie ist und sei nicht einfach auf deinen Spaß bedacht!
Sie wird es dir danken und dann machts auch viel mehr Spaß!
Komisch..............immer an Wochenenden kommen solche s..dumme Fragen. Und dann wird auch noch ernsthaft geantwortet... Nicht zu fassen !!!!!!

Sorry aber bist du überhaupt schon alt genug dazu. Deiner Rechtschreibung nach, gibt mir das zu denekn.
Verhütung, sonst tun mir die eventuell gezeugten Kinder schon jetzt leid.
ich würde mit ihr am anfang drüber reden, was sie am liebsten mag. Klärt die Verhütung als erstes. Das erste mal ist immer etwas besonderes für mädchen, also gestallte es so romantisch wie möglich, so vergisst ein mädchen schnell auch, das es kurz zieht, wenn das jungfernhautchen reist. Und wenn es beim ersten ma nich klappt, nich traurig sein, weiter versuchen. War bei mir und meinem Freund genauso.

Denkt immer daran, es ist kein muss, gleich in der ersten Nacht miteinander zu schlafen, es sei denn, du hast vor in der nächsten Nacht schon wieder eine andere Freundin zu haben.

Rechtschreibung wird dabei nicht so wichtig zu sein ... Du hast Glück ! Sei vorsichtig, denn die Zerstörung des "Jungfernhäutchens" ist mit einem kleinen Schmerz verbunden .
TawaGirl am 11. Juli 2008 21:45 Außer dem Schmerz kann es auch bluten, legt euch besser ein Handtuch drunter. Das ist schneller zu waschen als ein Bettlaken. Alles andere wurde Dir schon ausreichlich geraten. LG TawaGirl