gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wen meine freundin mit mir pent und sie hat noch nie sex gehapt was mus ich beachten

gefragt von speiderman am 11.07.2008 um 21:33 Uhr

wen meine freundin mit mir pent und sie hat noch nie sex gehapt was mus ich beachten

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber speiderman,

bitte achte doch bei Deinen nächsten Fragen etwas mehr auf Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Generell gilt, je besser und genauer eine Frage gestellt ist desto konkretere Antworten bekommst Du.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freundin x 1.477 meine x 46 wen x 10

pippi60
beantwortet von pippi60 am 11. Juli 2008 21:39
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mache es nur, wenn sie es auch will! Sei vorsichtig, einfühlsam und denkt an die Verhütung!

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 11. Juli 2008 21:34
3x

Das ihr verhütet und du rücksichtsvoll bist.

Kommentar von 52f286c215ce732193ea1b94424d0050smallDrapodie am 11. Juli 2008 21:35

Gute Antwort!

Kommentar von 34559c0b9c582408c67fc3d6b67a280esmallLloyds am 11. Juli 2008 21:36

danke

anonym
beantwortet von luana08 am 11. Juli 2008 21:44
2x

Sei gefühlvoll und geh auf deine Freundin ein... Wenn du auf sie achtest, merkst du wie sehr es ihr weh tut... Hör auf jeden Fall auf wenn der Schmerz zu groß für sie ist und sei nicht einfach auf deinen Spaß bedacht!

Sie wird es dir danken und dann machts auch viel mehr Spaß!

merkertpeter
beantwortet von merkertpeter am 25. Oktober 2008 10:06
0x

Komisch..............immer an Wochenenden kommen solche s..dumme Fragen. Und dann wird auch noch ernsthaft geantwortet... Nicht zu fassen !!!!!!

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 12. Juli 2008 17:24
0x

Sorry aber bist du überhaupt schon alt genug dazu. Deiner Rechtschreibung nach, gibt mir das zu denekn.

wauwie
beantwortet von wauwie am 11. Juli 2008 22:40
0x

Verhütung, sonst tun mir die eventuell gezeugten Kinder schon jetzt leid.

anonym
beantwortet von sweethoney1088 am 11. Juli 2008 22:09
0x

ich würde mit ihr am anfang drüber reden, was sie am liebsten mag. Klärt die Verhütung als erstes. Das erste mal ist immer etwas besonderes für mädchen, also gestallte es so romantisch wie möglich, so vergisst ein mädchen schnell auch, das es kurz zieht, wenn das jungfernhautchen reist. Und wenn es beim ersten ma nich klappt, nich traurig sein, weiter versuchen. War bei mir und meinem Freund genauso.

Bloodstar
beantwortet von Bloodstar am 11. Juli 2008 21:43
0x

Denkt immer daran, es ist kein muss, gleich in der ersten Nacht miteinander zu schlafen, es sei denn, du hast vor in der nächsten Nacht schon wieder eine andere Freundin zu haben.

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 11. Juli 2008 21:39
0x

Rechtschreibung wird dabei nicht so wichtig zu sein ... Du hast Glück ! Sei vorsichtig, denn die Zerstörung des "Jungfernhäutchens" ist mit einem kleinen Schmerz verbunden .

Kommentar von 0feed1e73a91c4a4124aa14bf0b2d347smallTawaGirl am 11. Juli 2008 21:45

Außer dem Schmerz kann es auch bluten, legt euch besser ein Handtuch drunter. Das ist schneller zu waschen als ein Bettlaken. Alles andere wurde Dir schon ausreichlich geraten. LG TawaGirl

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.