Frage von eddi14, 54

Wen mein bruder klein ist werde ich auch klein sein?

Hi mein bruder ist 175 gross und 20 jahre alt(er raucht ) , ich bin 167 gross und 14 bald 15 . werde ich auch so klein werden .(ich rauche nicht, ernähre mich regelmäsig gesund) meine eltern sind auch grade net die grössten doch meine grossväter wie fast alle männer aus meiner family sind 180-195 gross . Werde ich auch so klein bleiben?

Antwort
von HidanYugakure, 13

Nicht unbedingt. Die Frage kann dir keiner beantworten. Du kannst lediglich zum Arzt gehen und der kann dir eine ungefähre Schätzung geben. Mein Bruder ist auch 3 1/2 Jahre älter und trotzdem ein Kopf kleiner. Das hat also nichts zu bedeuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG Hidan

Antwort
von Olga1970, 15

Hallo, das kann man leider nicht vorhersagen. Es kann sein, dass Du ca. genau so groß wirst wie Dein Bruder/Deine Eltern, es kann aber auch sein, dass Du so groß wie Deine Großväter wirst. Auf jeden Fall bist Du noch nicht ausgewachsen, da sind noch einige Zentimeter drin ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 9

Kann sein, muss aber nicht. Meiner Erfahrung nach sind die jüngeren Brüder meist die Längeren.

Antwort
von MojoT, 13

Du bist erst mit 20 aus dem Wachstum entspann dich

Kommentar von MojoT ,

Und Raucher sind immer etwas kleiner weil der Körper sich nicht entwickeln kann

Antwort
von frageklops, 5

Das ist nicht gesagt.  Der kann Körper bis 25 wachsen. Das ist jedoch kein muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community