Frage von 67Vedat67, 40

Wen man in der Praxis Ein mal durchgefallen ist und auch nicht so lange gefahren ist mus man alles von neu machen oder nur dein fehler vom 1 mal?

Praxis Prüfung 1 mal durchgefallen alles von neu oder wir nur auf dein fehler geachtet

Antwort
von GrasshopperFK, 29

Es geht um die "Fahrkunst" im Sraßenverkehr. Bei der nächsten Prüfung muss alles sitzen und nicht nur das, was du bei diesem mal vergeigt hast ;)

Antwort
von Branko1000, 16

Wenn du durch die praktische Prüfung gefallen bist, dann machst du die Prüfung noch einmal neu, mit einparken, Gefahrenbremsung, etc.

Die Vorstellungsgebühren der Fahrschule und die Gebühren des TÜV oder Dekra musst du auch erneut zahlen.

Antwort
von 9T7I7M8, 20

Selbstverständlich muss die komplette praktische Fahrprüfung wiederholt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten