Frage von Marcelmercedes, 81

Wen man ein Mädchen als zweiten treffen eine rose gibt kommt das komisch rüber?

Wie oben angegeben Weil ich sie jetzt schon liebe

Antwort
von Yogofu, 25

Rosen so früh finden viele etwas "aufdringlich". Ich würde eher Blumen schenken die zur Jahreszeit (falls man das hier noch Herbst nennen kann) oder zu ihr passen (schenk ihr ein paar Blumen die ihre Lieblingsfarben haben... selbst wenn Ihre Lieblingsfarbe Rot ist gibt es noch was anderes als Rosen).

Falls du aber vorhast ihr deine Liebe beim Zweiten Date zu gestehen ist die Rose gut geeignet. Viel Glück :)

Kommentar von Marcelmercedes ,

danke für dein Tipp

Antwort
von Huflattich, 33

Nein, der Bachelor gibt seinen Auserwählten auch immer eine Rose.... .;o)

Antwort
von Videospieler95, 33

Ich persönlich würde sowas nie machen aber ich denke nicht das es sonderlich komisch wirkt

Antwort
von anja199003, 27

Rosen mach mal später. Blumen sind aber gut und das Mädchen wird sich über ein paar davon sicherlich freuen.

Antwort
von Lalaleloli, 39

Nein ich finde das gut :)

Kommentar von Marcelmercedes ,

also du würdest dich freue und würdest es süß finden

Kommentar von Lalaleloli ,

Ja auf jeden Fall.
Kann natürlich auch sein, dass sie nicht so der Blumenfreund ist.

Antwort
von Zentro71, 15

Wie du bei den Antworten siehst, meinen die Männer NEIN und die Frauen JA!!

Ich finde es total ok. Und den Frauen scheint es ja zu gefallen ;-)

Viel Erfolg

Antwort
von PashaBiceps, 36

Nein eigentlich nicht. Stell nur sucher das sie rosen auch mag. Manche frauen mögen keine rosen....

Antwort
von ab12cd34ef, 35

Nein kommt komisch

Antwort
von ersterFcKathas, 40

gib ihr einen strauß rosen.... mindestens 5 stück oder 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten