Frage von lukesaigge, 63

Wen man?

Wen man an penis beschnitten wird also hat weg kann man sich dann noch ein runter holen 😂😂

Antwort
von GasmeOne, 39

Sicherlich. Aber man sollte Gleitgel oder ähnliches benutzen :O kann ich mir nur vorstellen.

Antwort
von Harald2000, 40

Nicht mehr so gefühlvoll; deswegen wird ja auch beschnitten - abgesehen von medizinischen Gründen.

Antwort
von issonichtso, 35

ja klar kannst du dir noch einen wedeln^^

bin moslem also auch beschnitten und kann auch ohne vorhaut keulen xDD

Kommentar von issonichtso ,

es tut auch nix weh xD

Antwort
von Cherry1985, 22

nein... man kann den penis gleich ganz abhacken und in die tonne hauen...^^

Antwort
von chronozocker, 30

Nein, nachdem der Penis entfernt wurde ist nur noch eine Operative Samentransplantation zur Fortpflanzung möglich, daher ist Masturbation auch unmöglich

Kommentar von chronozocker ,

Troll übrigens nicht füttern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community