Frage von BlueMaWater, 42

Wen liebt der Junge nun?

Hallo Comunity,

Ein guter freund von mir, in den ich verliebt bin, spielt mir immer streiche und dabei schauen wir uns immer in die augen und lachen zusammen usw. was halt die typischen anzeichen sind. Wir laufen auch manchmal zusammen nach hause usw.

Naja heute in der Mittagspause ist was komisches passiert: 2 Jungs aus meiner Klasse haben ein Mädchen aus meiner klasse gefragt in wen sie verliebt ist. Ich wollte garnicht wissen in wen sie verliebt ist weil das privat ist aber naja.. da wir uns seit dem kindergarten kennen halte ich auch oft zu ihr und wir sind befreundet. Die 2 haben dann (zufällig??) den jungen in den ich verliebt bin vorgeschickt um sie zu fragen in wen sie ist warum auch immer. Und das Mädchen war mal vor 2 Jahren in ihn aber jetzt ist sie in jemand anders. Wir haben bei einem der 2 jungs gefragt ob der junge in den ich verliebt bin in das Mädchen verliebt ist und er hat ja gesagt, aber da ich weiß das er lügt wenn er was herausfinden will, stimmt das wahrscheinlich nicht. Aber das kam richtig überzeugend rüber.

Naja der junge in den ich bin hat halt einer anderen Freundin von mir gesagt das er nicht in sie verliebt ist sondern nur so tut als ob?... Weil er macht bei dem Mädchen keine anzeichen, d.h. er spricht nie mit ihr und die haben nichts miteinander zu tun.

Naja ich weiß auch nicht was der von mir hält ( ob er mich mag oder so..) oder dieses Mädchen..

Ich dachte erst er will mich eifersüchtig machen aber ein großer teil ist bevor ich da war abgelaufen.

Was noch war: Die 2 Jungs vom anfang haben gesagt das der junge sich mit dem Mädchen um halb 2 oder so treffen soll und er sie dann fragt ob sie in irgendwen verliebt ist. Sie wollte mit nein antworten aber sie ist generell verschlossen und wollte garnicht mehr mit irgendwelchen jungs reden und sie hat auch gesagt das sie ihn nicht mag.

Was haltet ihr davon?

Ich mein ich glaub er ist schon ein bisschen in mich verliebt aber was hat das andere mit dem Mädchen usw. zu bedeuten?..

die Sache ist für mich ziemlich komisch..

Würde mal gerne eure Meinung hören :) Mfg Selina~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuluGirl12, 15

Hi BlueMaWater, du hast recht, in wen man verliebt ist geht eigentlich nur denjenigen und die Person in die derjenige verliebt ist etwas an;)

Obwohl ich sagen muss, dass deine Frage mich ziemlich verwirrt hat, kann ich nachvollziehen was du fühlst. Ich denke, du solltest ihn fragen. Direkt. Und nicht durch jemand anderes. Ich meine, er scheint dich ja zu mögen, und du musst ja nicht gleich über deine Gefühle quatschen, sondern ihn einfach nur fragen, ob er das ernst gemeint hat.

Ich verstehe allerdings diesen Teil nicht:

"Ich dachte erst er will mich eifersüchtig machen aber ein großer teil ist bevor ich da war abgelaufen.

Was meint du damit?

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, dass er das ernst gemeint hat, aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nicht wissen. Weiß der Junge, in den du verliebt bist denn, dass du in ihn verliebt bist? Wenn nicht, will er villeicht tatsächlich schauen, ob du ihn magst, auch wenn das Eifersüchtig machen, zumindest meiner Meinung nach, ziemlich kindisch ist.

Ich hoffe ich kann dir helfen. Du stehst das durch:)

LG LuluGirl12

Kommentar von Himbeermund ,

Na ja, mir kommt es vor, als ob da so einiges kindisch ist :D Auch dass dieser entspreche Junge wohl nur so tut, als ob er in ein Mädchen von ihren Freundinnen oder so, verliebt ist. Hä? Wie unreif ist der denn?

Kommentar von LuluGirl12 ,

Ja, finde ich auch. Aber ich denke, man sollte ihn deshalb nicht verurteilen.

Kommentar von BlueMaWater ,

Erstmal danke für die Antwort :)

Und ja ich weiß das ist kindisch, aber die 2 jungs vom anfang sind ziemlich kindisch drauf und haben den wahrscheinlich gezwungen das zu sagen damit das Mädchen die Wahrheit sagt...

"aber ein großer teil ist bevor ich da war abgelaufen."

Wir hatten Mittagspause ich war mit meiner Bff was essen und als ich wieder da war bin ich halt zu dem Mädchen und hab mitbekommen was da abläuft und dann hab ich das halt alles so mitbekommen.

"Ich dachte erst er will mich eifersüchtig machen"

Ich glaube schon das er mich mag, weil wir viel miteinander reden usw. halt was man eben so tut.. und er hat mir dann ja auch gesagt das er alles nur vorspielt, warum auch immer er es macht und gerade mir gesagt hat..?..

Antwort
von abbyW, 13

Frag ihn einfach klar und deutlich. sämtliche Spekulationen bringen dir nichts. auch wenn die Mehrheit hier in eine Richtung kommentieren würde ist das noch lange keine Garantie dass es auch so ist. das kann NUR er dir beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community