Frage von Wolfiscool, 34

Wen liebe ich wircklich?

Ich bin 12 Jahre alt und ich liebe zwei jungs aus meiner klasse kann mich aber nicht entscheiden wen ich mehr liebe. ( Bitte nicht schreiben es ist zu früh für eine beziehung!)

Der eine sieht süss aus kann gut zeichnen hat sehr schöne blaue augen er hatt einen guten charackter ist nett und wir unterhalten uns sehr oft er schiesst Luftgewehr wie ich

der andere hat auch schöne blaue Augen er hat einen guten charackter wir habe gleiche lieblingstiere und das gleiche Lieblings spiel wir schiessen beide Luftgewehr er ist nett wir rede auch sehr oft miteinander heute haben wir das erste mal Abgemacht ( er hat gefragt)

danke im voraus für die antworten LG Wolfiscool

Antwort
von Zyares, 20

Du liebst keinen von beiden sondern schwärmst nur. Würdest du einen der beiden lieben, wüsstest du das ohne Zweifel und es würde keinen anderen geben, glaube mir. Ich bin keiner derjenigen, die sagen "Mit 12 geht keine Beziehung" auch, wenn ich zugeben muss, wenn, dann in den wenigsten Fällen. Allerdings glaube ich an die wahre Liebe, und wenn du dich entschieden musst, hast du diese offenbar noch nicht gefunden.

Antwort
von SystemLupus, 34

Tja ... da du das übliche Erwachsenengelaber ja weder hören noch lesen möchtest,- würde ich Dir raten , Dir mit der Entscheidung Zeit zu lassen,- also abzuwarten , wie sich das Ganze entwickelt. Gleiche Intressen, wären mir wichtiger , als das Aussehen,- allerdings bin ich etwas älter als 12 . Du kannst das Ganze ja mal beobachten, was sich so ergibt,- Liebesdinge solte man nicht über das Knie brechen. Alles Gute

Antwort
von LeevieKruse, 24

Okay ich bin 15 und daher bin ich ja auch noch nicht viel älter;)
Naja auf jedenfall ist liebe mit 12 nicht immer nur Müll... Ich hatte EINE die ich wirklich um jeden Preis als freundin haben wollte und das war wirklich meine erste Liebe;)

Nun zu dem EINE
Du kannst keine 2 personen lieben... Du magst die beide oder du liebst einen von denen aber nicht BEIDE!

Ich glaube (oder hoffe) dass du mit dem ersten Mal (oder wie auch immer) ein Date meintest... Wenn der junge dir gefällt nimm ihn und wenn nicht versuche es mit dem anderen;)

Ich wette dass du in ein paar jahren darüber echt amüsiert sein wirst;)

Antwort
von Douky2003, 26

Also es kommt ganz auf dich an ich habe so etwas ähnliches auch im Moment nur halt mit zwei Mädchen. Es kommt drauf an du musst auf dein Herz hören und die beste Entscheidung treffen. Es ist egal wie viel ihr gemeinsam habt Hauptsache du magst ihn.

Antwort
von BLABLAlolo, 20

mit 12 ist das keine Liebe sondern Schwärmerei,wenn du älter wirst,wirst du lernen was wirkliche Liebe ist.

Antwort
von Allexandra0809, 27

Du findest beide Jungs nett und süß, liebst aber keinen wirklich. Wenn man einen Jungen bzw. Mann wirklich liebt, dann ist kein Platz mehr für einen anderen.

Antwort
von Jasi2530, 10

Du musst auf dein Gefühl achten und außerdem rausfinden, ob einer von beiden dich auch mag.
Du wirst schon rausfinden wen du mehr liebst und mit 12 kann man schon lieben also lass dir nichts einreden. ;)

PS: Hab das gleiche Problem nur, dass die Jungs eine Klasse über mir sind

Antwort
von BigBen38, 22

Vermutlich ? ...keinen von Beiden.

Es ist für beide sicher große Sympathie, Schwärmerei....ein wenig "verknallt sein" ....

Aber LIEBE ? ....weil einer Luftgewehr schiesst ? 

Dann müsste ich die 87 jährige Nachbarin, den Supermarkt Leiter und den Tankwart lieben - die können alle gut Skat spielen.


Kommentar von Wolfiscool ,

haha ich liebe sie ja nicht weil sie luftgewehr schiessen

Antwort
von UmutNuke, 21

Pro und Contra Liste (Ka ob man das so schreibt)

Antwort
von MissPancake2812, 26

Hey :) ich glaube das sind eher kleine Schwärmereien und keine Liebe aber mach doch einfach ab und zu mit beiden etwas und dann siehst du schon wer mehr zu dir passt und wen du mehr magst:)) achte aber darauf dass du beiden nicht zu große Hoffnungen machst und einem von beiden dann das Herz brichst ;) viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten