Frage von EullianaPotter, 53

Wen liebe ich und liebe ich ihn überhaupt?

Also es gibt halt so einen Jungen in meiner Klasse der ist Mega süß ich habe ihn auch mal geliebt aber jetzt ist es halt so, dass ich nicht weis ob ihn noch liebe. Oder das er mich liebt oder mag. Gleichzeitig mag ich einen jungen aus der 9. klasse (ich bin in der 7.). Ich bin voll am verzweifeln und weis nicht weiter. Der Junge aus meiner Klasse ist kleiner als ich und der Typ aus der 9. ist so zwei köpfe größer als ich und wahrscheinlich drei Jahre älter. Der Junge aus meiner Klasse ist zwei Monate jünger als ich Also bitte helft mir !!!

Antwort
von User0106, 26

Wenn du zwei Personen zu lieben glaubst dann entscheide dich für den zweiten, denn wenn du den ersten lieben würdest würde der zweite nicht existieren

Kommentar von EullianaPotter ,

Aber der erste hat mich schon mehrfach verletzt also mit Worten

Und ich weis nicht mehr weiter manchmal ist er nett mal nicht

Kommentar von EullianaPotter ,

Naja vielleicht guck ich einfach was passiert und der richtige spricht mich mal an 🤔

Kommentar von User0106 ,

Sowas hasse ich, entscheide dich für den zweiten.

Kommentar von User0106 ,

Haha ja mach das, musst immer noch du alleine Entscheiden

Antwort
von admiralbehrens, 26

Zu wenig Input und da sag ich mal folge deinem Herzen

Antwort
von checkenichts, 13

Sicher dass es Liebe ist? 

Teenager verwechseln das oft mit: "Och, den find ich toll"

Was bringt es dir denn, wenn du die Leute "liebst", aber sie davon nichts wissen?

Kommentar von EullianaPotter ,

Ich versuche ja herauszufinden wen ich liebe damit aus dem richtigen was werden kann 

Kommentar von checkenichts ,

Dann lern die beiden doch näher kennen und entscheide dich dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten