Frage von flutterfly, 48

wen könnte ich mit grauen haaren cosplayen?

1.

ich habe mir letztens eine hellgraue Perücke gekauft die leichte locken hat und bis über den rücken reicht also bis zur gürtellinie ich habe mir auch katzenohren und schwanz gekauf und ich wollte mal fragen ob die beschreibung auf einen Anime oder manga Charakter passt wenn nicht geht auch ohne katzenohren und schwanz(die sind übrigens weiss)

sorry dass ich kein bildd habe aber ich sitze grade am Laptop und kann die deswegen nicht fotografieren

2.

wenn man jetzt einen vortrag über japanische Kultur macht (also freiwillig) in welches fach gehört das also ich würde sagen nicht zu mathe XD aber bei geo bin ich mir nicht sicher

danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 13

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.animecharactersdatabase.com/

Dieser Charakter passt ziemlich gut ,ist aber anscheinend aus einem Spiel:

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/character.php?id=44706

Ansonsten sind hier noch weitere Möglichkeiten:

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/character.php?id=37793

http://www.animecharactersdatabase.com/character.php?id=2403

http://www.animecharactersdatabase.com/character.php?id=64080

Antwort
von Harukaze, 17

Vllt ein genderbend kaneki von tokyo ghoul oder andere genderbends

Antwort
von Kuhlover, 17

Tomoyo aus Clannad ^-^

Kommentar von flutterfly ,

hat die nicht glatte haare XD

Antwort
von fremdgebinde, 26

Ein Vortrag über Japan gehört in Geografie, ja.

Kommentar von Tokepi ,

Was meinst du?

Kommentar von fremdgebinde ,

Eine Antwort auf die zweite Frage @Tokepi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten