Frage von Smarty300, 57

Wen kennt ein Handy das das alles hat👇?

-Androit-4.1. Version-viel Speicher-Starker Akku-WLAN ... hat die Standartfunktionen-höchstens so 150€-Danke im Vorraus

Antwort
von Snapphanar, 14

Hallo, ich würde dir das Motorola G2 empfehlen. Es ist mit der neusten Benutzeroberfläche und einer ordentlichen Kamera ausgestattet. Auch die Performance ist ordentlich, wenn auch nicht überragend. Das zweite Handy, welches ich dir empfehlen würde, ist das Huawei P8lite. Es bietet dir doppelt so viel Speicher, eine noch bessere Performance und noch bessere Haupt-und Frontkamera. Zudem ist es besser verarbeitet und wirkt hochwertiger, da es einen Metallrahmen besitzt.

Wenn dir das Betriebssystem nichts ausmacht, würde ich dir für 100€ noch das Lumia 640 empfehlen, welches für den Preis eine gute Kamera und Performance bietet und eine lange Akkulaufzeit besitzt.
Lg

Antwort
von R3HAX, 25

Ich denk das beste, was du für den Preis bekommst, ist ein Moto G 2, das ist aber auf Android 6.0, warum du eine veraltete Version willst, kann ich mir nicht erklären. Beim Moto kann jedenfalls der Speicher erweitert werden.

Kommentar von Smarty300 ,

weil meiner mtti eins schenken will denn die hatt noch nie eins und ich hab die version 4.1 denwegen kann ich ihr es dann besser erklären

Kommentar von R3HAX ,

Da musst du sich dann aber auch auf eine Marke festlegen, da die UI bei den meisten Herstellern nicht der Vanilla UI entspricht, die z.B. das Motorola hat.

Antwort
von Samusaranish, 22

Puuh. 150€ kenn ich nichts. Huawei p8 lite oder huawei ascend p7 sind so um die 175€ zu haben. In dieser Preiskategorie findest du aber nichts mit großem internen Speicher

Antwort
von illerchillerYT, 15

THL T7. Gruß

Kommentar von illerchillerYT ,

P.s. Android Versionen sind immer so ähnlich, dass man trotzdem die neuen nehmen soll. sie haben dann weniger Sicherheitslücken.

Kommentar von Smarty300 ,

was is mit den samsung galaxy 23 neo

Kommentar von illerchillerYT ,

das ist schlechter als das THL t7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten