Frage von enzoscifo, 19

Wen kann man kontaktieren um zu erfahren, ob der Bunker im Uhlenhorster Wald, vor dem Gründstück des Reit-und Fahrvereines, in MHSpeldorf, erkundet werden darf?

Dieser Bunker scheint sehr groß zu sein. Der Eingang wurde aufgebrochen, so dass man kriechender Weise hinein gelangen kann. Ich habe dann mit Hilfe des LED Lichts meines Handy erkunden können, dass dort viele Treppenstufen nach unten führen. Leider war bei Stufe 10 die Erkundung beendet da sich alles im Laufe der Jahre mit Wasser gefüllt hatte. Da mich die Bunkeranlagen gerade hier in Mülheim Speldorf besonders interessieren würde ich ganz gerne dort weiter vordringen. Dazu müßte das Wasser aber abgepumpt werden und dafür braucht man bestimmt eine Genehmigung. Nun weiß ich nicht an wen ich mich wenden müßte. Vielleicht hat jemand eine Idee. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von bartman76, 11

Da fragst du ersteinmal bei der jeweiligen Kommune bzw. Kreisverwaltung. Die können dir vermutlich mehr dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community