Frage von akeedmanuideen, 12

Wen kann ich anrufen um die Heizung in meinem Zimmer zu fixieren?

Ich bin von einem tropischen Land vor sechs Wochen in Deutschland gekommen und fühlt mich jetzt richtig kalt. Ich bin unglücklich indem die Heizung in meinem Zimmer nicht funktioniert. Ich wohne in einer Studentenverbindung und einer von denen hat sie überprüft aber konnte sie nicht fixieren. Ich habe keine Ahnung betreffend Heizungen und wie es scheint die anderen auch nicht. Also wen soll ich anrufen um die Heizung wieder in Ordnung zu bringen? Es ist sehr kalt und ich werde jetzt keine andere Wahl haben als ein Feuer in meinem Zimmer zu machen!

Danke!

Antwort
von herakles3000, 4

1 Wende dich an die Hausverwaltung  den es kann alles mögliche an gründe sein warum die Heizung nicht funktioniert  und das mus nicht mal bei dir im zimmer der Grund sein..Fals du kein zischen beim Öffnen des Ventils hörst kann es sein das zb  nicht genügend druck in der Anlage ist oder das Ventil  verstopft ist .fixieren kannst du nur den Thermostat Kopf auf eine Einstellung !

Antwort
von emily2001, 5

Hallo,

vielleicht braucht man nur den Heizkörper entlüften...

Kauf dir für die Zwischenzeit einen Ölradiator.

Emmy

Antwort
von Nordstromboni, 10

Du solltest zuerst mit deinem Vermieter reden... und der ruft dann denn Techniker an sonst könntest du auf denn Kosten sitzen bleiben.

Antwort
von Memo2000plus, 12

Einen Heizungs- und Sanitärfachmann zu konsultieren wird wohl die klügste Wahl sein, wenn man sich selbst nicht auskennt.

Oder den Hausmeister so es einen gibt!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community