Frage von svepo,

Wen Internetseiten eine .to endung haben sind sie dann auch unseriös?

Hallo, Wen Internetseiten eine .to endung haben sind sie dann auch unseriös?

Antwort von Formatter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.to steht fuer Tonga. Kann durchaus serioes sein. Muss aber nicht. Die Gesetze sind dort 'guenstiger' als in der EU.

Antwort von rain23,

Nein die Endung "to" heißt nicht gleich unseriös. Die Endung heißt auch Tonga und nicht torrent, die nutzen nur die Endungen

Antwort von Indy72,

.to-Domains gehören zum Königreich Tonga. Sie sind nicht allesamt unseriös, aber doch scrschreckend viele betreiber melden sich dort an, weil es dort kaum gesetzliche Bestimmungen für das Internet gibt.

Antwort von DerAufbereiter,

Das ist die Domain von Toronto. Werden heufig von unseriösen Betreibern genutzt, weil dort anscheinend niemand Onlinevergehen straft. Aber ich bin mir sicher, das auch anständige Betreiber, um auf Nummer Sicher zu gehen, selbige Domain nutzen.

Kommentar von DerAufbereiter,

Oh mist ! Sorry stimmet, ist Tonga, habe ich auch eben gefunden....

Kommentar von breitfuesse,

.to ist die Top-Level-Domain von Tonga. Toronto ist - noch - kein eigenständiges Land und gehört somit zur Domain .ca für Kanada

Kommentar von Indy72,

Quatsch! Alle Domains aus Tornto haben den Kanadische Suffix ".ca".

Ist ja gut ! Habe mich doch entschuldigt ! Wollt ihr mich peitschen ? Dann schickt mir ne PM . Unterwürfigst, der Aufbereiter

Es heisst übrigens TORONTO, nicht Tornto...

Kommentar von Mischi333,

nur mal so .to steht für Tonga neben Australien!

Antwort von paskill,

Nö das is ne Internationale Domain

Kommentar von svepo,

Danke für deine Antwort. Die Abkürzung to steht doch für torrent oder?

Die Bit Torrent Seiten verwenden die Domains, aus unten beschriebenen Gründen

eigentlich ist es das Domain-Kürzel für Tonga. Aber es wird als Kennung für torrent "mißbraucht". Ähnlich wie bei .tv für Fernsehsender-Websites (eigentlich das Kürzel von Tuvalu).

Kommentar von Baiana,

Sehr schön, Breitefuesse! Symbolisches DH für Dich!

;-) Danke!

Kommentar von DerTroll,

Die Anbieter von torrents, benuten gern eine Domain aus Tonga, da die Endung schön passend ist. So wie viele Internetseiten zu Fernsehsendungen gern die Endung .tv benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community