Wen in der Filiale ansprechen (Aushilfe, Job)?

4 Antworten

Geh einfach zum nächst besten Mitarbeiter und stell dich vor. Dann sag ihm du seist auf der Suche nach einem Aushilfsjob. Mit Glück wird er dich zum Manager bringen und dann sagst du ihm das selbe nochmal. Von da aus ergibt sich der Rest meistens von alleine. Es wäre wichtig, deinen Lebenslauf bzw. eine Bewerbung dabeizuhaben und bei Interesse dem Management zu überreichen.
So hab ich es bisher gemacht und hatte eigentlich immer Erfolg. (manche Läden wollen allerdings nur online Bewerbungen, das wird dir dann aber sicher mitgeteilt)

Ansonsten selbstbewusst und freundlich auftreten, dann kann auch nicht mehr viel schiefgehen.

MfG

Vielen vielen Dank :)

Am Besten gehst du einfach in die von dir gewünschte Filiale und sprichst einen Mitarbeiter, der im Laden rumläuft oder eine Kassiererin, die grad nichts zu tun hat an und fragst nach dem Filialleiter. Falls dieser nicht da ist, fragst du wer dann dein Ansprechpartner wäre und fragst eben diesen.

Auf manchen Webseiten von Märkten stehen auch die Namen der Filialleiter oder stellvertretenden Filialleiter, am Besten schaust du da mal nach, dann kannst du gleich nach diesem Namen fragen und das kommt besser :)

Geh zu einem x-beliebigen Mitarbeiter und frag ihn, ob du mal den Filialleiter sprechen könntest bzgl. eines Jobs

Frage am besten einen Angestellten, der wird dir sicher weiterhelfen und dich zum Filialleiter bringen oder sonst irgendwas. . LG ;)