Frage von JonasHauschild, 38

Wen ich The witcher 3 im xbox stor kaufe ist das spiel dan auf deutsch?

Ich wohne in schweden und habe mir the witcher 3 auf cd gekauft. und irgend wie krige ich das spiel nicht auf deutsch. ich habe es mit dem Sprach DLC versuch, aber nix. Wegen mein miserablen englisch brauche ich es erst gar nich versuchen auf englisch zu spielen. Meine frage ist ob das spiel auf deutsch ist wen ich es aus dem stor runterlade?

Antwort
von JonasHauschild, 2

Ich habe mir jetzt The Witcher 3 aus dem Xbox stor gekauft und die ist mit deutscher Synchronisation. Ich muste noch nicht mal das sprach DLC runterladen.

Antwort
von Shalidor, 20

Schon mal in den Einstellungen nachgeschaut? Eigentlich dürfte man es da einstellen können.

Kommentar von JonasHauschild ,

nix, nur Polski, Russisch und englisch

Kommentar von Shalidor ,

Na dann warst du wohl im falschen Store.

Ich habe ne CD aus nem schwedischen online Versand shop und überlege ob ich mir the witcher 3 aus dem deutschen xbox stor kaufe um das spiel auf deutsch zu spielen.

Antwort
von BigBamZZZ, 9

Du kannst ganz viele kostenlose Mini-DLC aus dem Store runterladen. Eins davon ist die deutsche Sprachausgabe.

Antwort
von wannaknowitall9, 22

Würde es dir auf Englisch empfehlen - ganz anderes Erlebnis ! Viel überzeugender und einfach besser... Kenne beide Versionen.

Allein der Unterschied zwischen Geralts Originalstimme und der deutschen ist enorm ^^

Wie ich gesagt habe ich verstehe kein englisch :(

macht kein spaß ein speil zu spielen wen man nix versteht. 

Kommentar von wannaknowitall9 ,

Hat einen deutschen untertitel^^

Kommentar von sepki ,

Ach, der deutsch Sprecher macht das schon gut.

Persönlich find ich die tatsächlich passender.

Aber jeder wie er möchte.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community