Wen ich stark einatme schmerzt es im Rachen und es bleibt dan dort so ein komisches gefühl, es ist unter der Gurgel was könnte es sein ich habe es seit heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte eine Rachen- oder Kehlkopfentzündung sein. Sollte es in ein bis zwei Tagen nicht besser werden, geh bitte zum Arzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenke dich ab . Eine gute Ablenkung wäre die Suche nach einem Therapeuten. 

Warum unternimmst du nichts gegen deine auffällig krankhafte Angst ständig irgendwelche Erkrankungen zu haben? 

Ärzte, Google, Foren und Kliniken sollten nicht mehr auf deine Anfragen reagieren, man unterstützt nur unnötig deine Hypochondrie.

Es liegt in deiner Verantwortung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 1-2tage es könnten die bronchen sein

Eine Erkältung, bronchenendzündung etc.

Wenns in 2tagen nicht weg ist geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!!! Ferndiagnosen bringen nichts, da hier fast niemand eine richtige fachmännische Auskunft geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?