Der Hund von den Nachbarn, dem geht es saugut!

wieder ich selbst!
ich wollt ich wär ein huhn, dann hätt ich nicht viel zu tun ...
... und lege jeden Tag ein Ei und Sonntags sogar zwei! (Das Leben ist eine Hühnerleiter, beschi... von oben bis untern! MANCHMAL)^^
Ich möchte nochmal selbst zur Welt kommen aber mit den Erfahrungen von heute.

wieder ich selbst - in der Familienkonstellation wie gehabt. Nur aber bitte mit dem Wissen und den Erfahrungen des heutigen Lebens - dann wäre das sogar richtig toll!!!
ein Vogel.....vllt. auch eins was nicht denken und empfinden kann...dann wird das Leben nicht so traurig...
so wie jetzt weil ich mag mein leben bloß ich würd gleich mehr gas geben in der schule hat zwar jetz auch noch geklappt aber ich würd mich trotzdem früher anstrengen
Ich wär am liebsten ich selbst.
Ich würde gerne wieder so sein wie ich bin nur mit den Erfahrungen der letzten Jahre.Und in jungen Jahren realistisch genug das Beste daraus zu machen.In Ruhe und Frieden,am liebsten im sonnigen Süden,das Leben genießen. Das Leben geht so schnell vorbei und wo ist die Zeit geblieben?
Ich würde gerne wieder so sein wie ich bin nur mit den Erfahrungen der letzten Jahre.Und in jungen Jahren realistisch genug das Beste daraus zu machen.In Ruhe und Frieden,am liebsten im sonnigen Süden,das Leben genießen. Das Leben geht so schnell vorbei und wo ist die Zeit geblieben?

Mauersegler, auch obwohl ich dann Fliegen fressen müsste.
.. so eine kleine Glücksschwalbe? die uns die Fliegen vom Hals hält^^
Hund .... damuss man den ganzen Tag nichts machen außer sich streicheln lassen ..
Êin Hund knn aber nicht den Eisschrank oder die Dose öffnen oder Flohpulver kaufen ^^^^
star ist doch lästig ständig wirste belästigt...der millionär mit seinen mullionen wird eher in ruhe gelassen