Frage von Mika200, 30

Wen ich mir Heartstone-Karten aus dem Internet ausdrucke verstoße ich dann gegen die Urheberrechte?

Ich würde mir gerne Hearthstone-Karten ausdrucken BZW herstellen lassen ,weiß aber nicht ob ich das so ohne nachfragen darf. Ich habe mir den FAQ über rechtliches auf battle.net schon durch gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantwortet oder mir einfach die Support Email von Blizzard schreibt. :D

Antwort
von AdpClan, 8

Hallo Mika200
An deiner Stelle würde ich vorher eine Anfrage an Blizzard schreiben.

Wähle dafür das Support Ticket-System
https://eu.battle.net/support/de/

Lg das ADP-Team

Antwort
von LordPhantom, 19

Wenn du sie aus einer LEGALEN Quelle ausdruckst (und ohne Kopierschutz) und die Karten nicht anderen Leuten verfügbar machst, zählt es als Privatkopie und ist legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community