Frage von Ami12, 61

Wen ich mir einen runterhole komme ich zu orgasmus aber anstatt das sperma rauskommt kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit raus. Bin 13.kn ic nch sp bkm?

Kann ich noch später sperma bekommen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von HERRBERND22, 14

ja. Du bist noch nicht geschlechtsreif. Einfach noch warten und Geduld haben.

Antwort
von Gunther97, 33

Nachde die Anderen hier deine Frage nicht so ernst genommen haben, wie du es dir vermutlich erhofft hast, möchte ich es dir nochmal im Detail erklären. Die Flüssigkeit, die du produzierst ist Sperma. Am Anfang enthält das noch keine Spermien, sondern ausschließlich Prostataflüssigkeit und ist darum komplett durchsichtig. Erst, wenn man älter wird fangen die Hoden an, Spermien zu produzieren und das Sperma wird trüber. So richtig schneeweiß wie Milch ist es aber auch dann meistens nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community