Frage von Pascal357, 15

Wen ich mich bei einem Standpunkt von Hermes bewerben will muss ich meine Bewerbung dann dort hinschicken um bei mir in der Nähe zu arbeiten zB paketfahrer?

Antwort
von Gruene9, 10

Schau mal auf die Webpräsenz, vielleicht kann man da bei einer Onlinebewerbung direkt die Wunschzentrale auswählen und es wird automatisch entsprechend weitergeleitet.

Ansonsten würde ich den gegebenen Instruktionen folgen und im Betreff "...am Standort XY" hinzufügen.

Antwort
von Otilie1, 7

nein, ich würde es an die hauptzentrale schicken mit anfrage auf arbeitsplatz eben in der nähe deines wohnortes

aber willst du dir diese art job wirklich antun - unheimlicher zeitstress und nervige kunden, lange autofahrerei und vergebliche parkplatzsuche ???


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten