Frage von stardustdragon, 9

Wen ich meine X-Kopfkanone mit dem unionmonster z-Metallpanzer ausrüste als was zählt Z-Metallpanzer(zauber/Falle/Monster)?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 1

Hallo,

da immer in der Zauber/Fallenzone ausgerüstet wird, fällt Monster schon mal weg.
Es kann keine Falle sein, somit zählt es grob gesehen als Ausrüstungs(zaube)"karte.
Sie kann also ganz normal mit jeder Backrow Removal Karte zerstört werden.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten