Frage von Juliajulijuli, 51

Wen ich mein Handy auf dem Computer synchronisiere und das dan auf ein neues Handy lade, ist dan mein clash of clans dorf noch immer da oder muss ich neu begin?

Ich habe ein iPhone und will alles auf ein neues iPhone laden

Antwort
von capocino, 12

Sofern du das Gamecenter bzw iCloud benutzt und die selbe Apple ID wie vorher dann kannst du dein Dorf auf dem neuen Handy wiederherstellen.

Antwort
von Felix66, 14

Es geht auch ohne Mac aber du brauchst auf dem PC/Laptop wo du es halt machst,ein iTunes Programm runterladen.

Antwort
von Felix66, 15

Du hast das Dorf trotzdem drauf wenn du die Daten wieder auf das neue Handy überspielst

Antwort
von Minihawk, 13

Dein Clash Of Clans ist nicht auf dem handy gespeichert, sondern auf den Servern des Spieleanbieters. DU kannst sogar mit mehreren Geräten abwechselnd spielen.

Antwort
von Felix66, 11

Du musst dich bei Game Center anmelden auf dem neuen Handy und dann ist da dein Dorf.

Antwort
von RapCapLP, 29

Das ist alles über den gamecenter (wenn du dich da angemeldet hast!?)

Antwort
von SeineFrau0609, 12

Hallo über iphone kenne ich es nicht aber wenn du es über google play gespeichert hast kannst du es wieder laden du musst nur alle zugangsdaten für den email account haben :D 

Antwort
von Fcknazs, 25

Du musst nur dein itunes account auf dein neues Handy übertragen dann solltest du auch dein dorf begalten allerdings brauchst du soweit ich weis ein mac um dein iphone anschlissen hmzu können

Kommentar von Juliajulijuli ,

Geht auch mit anderen must nur das iPhone Zubehör runterlasen beim mac ists schon drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community