Frage von user1003,

Wen ich im Schlaf von alten Freunden Träume, heißt es das ich die vermisse?

Hallo!

nur so neben bei, Ich bin NICHT "SCHW*UL"

Ich Wohne seit 4 Jahren in Norwegen, und hab meinen besten Kumpel in den 4 Jahren nicht (nur über Skype) mehr gesehen.

Manchmal Träume ich von ihn und anderen Freunden, kann es heißen das ich die vermisse?

Wen ich die im Traum sehe bekomme ich ein gefühl von Freude.

Antwort von MARIECHENHEIDI,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich im Traum freust, deine Kumpels zu sehen, dann ja, du vermisst sie!!! Allerdings nicht zu sehr, denn dann würdest du noch andere Gefühle haben, bzw. du hättest vielleicht sogar schreckliche Gedanken in deinem Traum. Du bist mit deinem Leben zufrieden, aber deine Freunde fehlen dir. Du weisst aber auch, das du sie über kurz oder lang niemals wieder sehen wirst... Aber irgendwie scheint das sogar für dich in Ordnung zu sein...!

Antwort von Brokoli1,

Was hat das mit schwul zu tun?

Nein,das ist sogar gut,das du ihn vemisst,das zeigt,das ihr echt gute Kumpels seit. In den träumen verbeitet dein Gehirn die Momente mit ihm und das was mit ihm in Verbindung steht,daher vermisst du ihn.

Kommentar von user1003,

Ohman, Danke für eure Klassen Antworten, kann mich nicht entscheiden wer den Stern verdient, ich glaub das muss ich auslosen :D

Kommentar von Brokoli1,

ohh,da dann,hatte lange kein glück mehr :)

Kommentar von user1003,

Naja Kompliment haste verdient :D

Kommentar von Brokoli1,

Danke!

Kommentar von user1003,

Mach ich doch immer gerne, so lange es Ordentliche Antworten sind :D

Antwort von Babsi2404,

Absolut. Ich bin mir sicher, dass das ein Zeichen von Vermissen ist. Bzw. denkst Du einfach an sie und man verarbeitet in Träumen meistens das, was einen am Tag so beschäftigt.

Kommentar von user1003,

Achso, Tags über hab ich aber das gefühl nicht das ich die Vermisse, zwar denke ich oft an die, aber warum träume ich dann davon? Ich denke Fast jeden Tag an die, also müsste ich Teoretisch von dennen Träumen, tu ich aber nicht.

Antwort von bellablah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke, du vermisst sie auf jeden Fall. Wenn man von Menschen getrennt wird, wenn sie auch gleichgeschlechtlich sind (man ist nicht gleich schwul deswegen^^), die einem sehr sehr wichtig sind, vermisst man sie natürlich. UNd deine Träume spiegeln ja meistens wieder, was man am Tag erlebt hat, oder worüber man sich sehr viele Gedanken gemacht hat. Wahrscheinlich vermisst du ihn wirklcih so sehr, das du auch nachts eben davon träumst.

Kommentar von user1003,

Auch eine Klasse Antwort von dir, Danke.

Antwort von costacalida,

Ist doch normal, daß Du Deinen alten Kumpel vermisst. Oder hast Du heimweh ? Sprich doch mal mit Deinen Eltern, vielleicht kannst Du mal auf Urlaub nach Deutschland.

Kommentar von user1003,

Ich werde Nächstes jahr wieder mal in meine Heimat Fliegen, darauf Freue ich mich Riesig, deswegen Versuche ich in Laufe dieses Jahres Viel zu Unternehmen, so das die Zeit Schnell vergeht. Heimweh hab ich nur ein Wenig, Ich vermisse die Deutsche Landwirdschaft, auch wen die Norwegische sehr Schön ist. Aber meine Freunde vermisse ich am meisten. Ich bin echt gespannt wie sehr die sich geändert haben, alle sind ja Älter geworden :D

Antwort von pepsimaus,

ich denke mal du hast dir die frage selbst beantwortet du freust dich im traum sie zu sehen also würde ich sagen das du sie vermisst

Kommentar von Brokoli1,

Wieso sie? Ihn!

Kommentar von pepsimaus,

mehrzahl er hat auch von anderen freunden geträumt

Antwort von DagAlexis,

gaylord... nein spaß das kann es durchaus bedeuten(dass du sie vermisst)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fußbad gegen kalte Füße Vor allem um diese Jahreszeit hat man öfter mal kalte Füße, was besonders beim Zubettgehen bzw. einschlafen unangenehm ist. ich zum Beispiel kann nie einschlafen, wenn ich noch kalte Füße habe. Ein Wechselbad wirkt hier wahre Wunder: Erst die Fü...

1 Ergänzung
  • Abkühlung bei Schwüler Sommer Hitze Schwüle Sommer Hitze kann schon belastend sein, besonders beim Einschlafen wenn man am nächsten Tag zur Arbeit muss. So kann man es aushalten: Allgemein viel Wasser trinken Kopfbedeckung (Kopftuch, Mütze, Kappi...) anfeuchten Badelatschen in Wa...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community