Frage von P080200I, 14

wen ich gefälschte kleidung gekauft hab damit zurück nach Deutschland einreise muss ich durch den Gang für anmeldepflichtige waren habe nur 5 Kleidungsstücke ?

Antwort
von ManuTheMaiar, 10

Hat beides seine Vor und Nachteile

Anmeldegang:

Pro: Du wirst nicht für die Fälschungen bestraft keine Geldstrafe nichts

Contra: Die gefälschten Sachen sackt sich der Staat ein

Nichtanmeldegang:

Pro: Es könnte klappen dann behältst du deine Kleidung

Contra: Gibt vielleicht ne Geldstrafe wenn sie dich rausfische

Am besten du machst die Sachen dreckig, so dass sie wie deine Reisewäsche aussehen und mischt sie unter, vernichte alle Quittungen und wenn sie dich anhalten dann dann tu so als ob das deine Reisewäsche wäre die du schon aus Deutschland mitgebracht hast

Antwort
von Evileul, 8

Gefälschte Kleidung wird dir abgenommen sollten sie es feststellen das sie falsch is.
Lass es lieber .

Antwort
von Katzenreiniger, 2

Etiketten abmachen und benutzt aussehen lassen und durch den grünen Kanal.

Ansonsten wegschmeißen und durch den grünen Kanal.

Der rote bringt nichts, da kannste das Zeug auch vorher wegwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten