wen ich einen DVB-T2 Reciver na die Satantenne anschliese habe ich da auch empfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DVB-T2 ist ein terrestrischer Sendestandard, braucht also eine terrestrische Antenne. Über Satellit ist ein Sat-Receiver erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, du brachst einen Sat-Receiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da es 2 Verschiedene Technologien sind und dementsprechend 2 unterschiedliche Empfänger.

Es gibt aber sicherlich DVB-T (terestrisch)Receiver mit zusätzlichem DVB-S  (Satellit) Receiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du direkt an die SAT Antenne anschliesst nicht allerdings wenn du zb. in nem Gebäude wohnst mit mehreren Wohnungen und du die SAT - Dose in der Wohnung meinst kann es sein das in die SAT Anlage DVB-T eingespeißt ist und es dann funktioniert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?