Frage von Maci100, 30

Wen ich ein Film im play store kaufe kann ich den Film Dann auf cd machen oder auf Fernsehe abspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 18

Natürlich, was du kaufst gehört dir! Es gibt Software, die aus einer Videodatei eine DVD erzeugen kann. Fernseher mit SMART-Technologie können den Film aber auch von einem USB-Stick abspielen oder du verbindest deinen Computer oder dein Smartphone mit dem Fernseher - viele Möglichkeiten.

Kommentar von Maci100 ,

Danke

Antwort
von canstyl044, 26

Kannst ja dein Handy mit deinem Fernseher verbinden und so schauen (Screen mirroring)

Kommentar von Maci100 ,

ok danke

Kommentar von canstyl044 ,

Bitte ^^

Kommentar von Shino202 ,

geht aber nur bei den smart tv und bei keinem anderen

Kommentar von canstyl044 ,

stimmt