Frage von MewTube, 101

Wen ich den i5 6600K übetakte welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?

Es sollten keine RAM Bänke geblickt werden und über 100.- sollte er nicht gehen

Momentan habe ich den be quiet Shadow Rock Slim vor Augen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 75

BeQuiet Dark Rock Pro 3.

Das mit dem RAM kann ich nicht genaus sagen, da ich dein Mainboard nicht kenne.

Kommentar von MewTube ,

das wäre das ASUS Z170-A

Kommentar von HenrikHD ,

Das Sollte gehen, zur not musst du halt den lüfter auf der anderen seite montieren.

( aber ganz schön teueres mainboard für einen i5^^)

Kommentar von MewTube ,

ich komm aus der Schweiz so viel auswahl wi in Deutschland habe ich halt nicht. :)

Kommentar von Daavi ,

noctua kühler sind auch immer einen Blick wert (das beste Montagesystem das ich bisher gesehen habe) kühlleistung ist top

Antwort
von DominikPrinz, 56

Also ich kann dir den Thermalright Macho Rev. B nur empfehlen weil ich den selber hab und meine CPU ist von vorher 90° Celsius unter Volllast(Boxed Kühler) auf 40° Celsius runter gegangen. und für knapp 50€ ist der Top.

http://www.amazon.de/Multiple-Heatpipe-K%C3%BChler-2011-3-L%C3%BCfter/dp/B00PKJ2...

Kommentar von DominikPrinz ,

und die Ram-Bänke sind bei mir nicht belegt

Antwort
von WasLederstDu, 38

Alpenföhn Broken 2 oder Alpenföhn Eco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community