Frage von JSN04, 39

Wen ich ca. 15 sec. lache laufen bei mir die Tränen, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luna1123, 19

Ob es generell normal ist kann ich dir nicht sagen, aber ich kenne das auch. Sowohl beim gähnen als auch beim lachen kommen mir manchmal ganz unerwartet die Tränen. ;)

Antwort
von DerAnfang100, 24

ja also das ist schon normal für 15 Sekunden sind shon lang wenn du so lachflash hatest

Antwort
von Diametric, 16

Ja. Es gibt zwar unterschiedliche 'Lacharten' aber nach 15sek tränen in den Augen zu haben ist nicht ungesund und weist auch nicht auf irgendeine Krankheit hin oder sonstiges.