Wen ich Bewerbung noch schreibe für den 1.8 .16 werde ich noch genommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf den Arbeitgeber an, wenn ein Abgabetermin genannt wurde und du den jetzt verpasst hast sieht das schon mal schlecht aus, ansonsten ist das aber noch voll in der Zeit. Bei meinen Bewerbung konnte ich immer entweder direkt anfangen oder am Anfang des nächsten Monats. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ich Bewerbung noch schreibe für den 1.8 .16 werde ich noch genommen?

Kann sein, kann auch nicht sein.

Bei so wenigen Infos ist eine Antwort kaum möglich:

Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst,
warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art
von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Jetzt gehe auf bearbeiten unter Deiner Frage und gebe
uns mehr Infos.

Bei zukünftigen Fragen nach der Frageüberschrift darunter auf:

Weitere Details hinzufügen

gehen und dort kann man seine Frage beschreiben.

MfG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Stelle aktuell ausgeschrieben ist, hast Du noch eine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du genommen wirst oder eben nicht bestimmen ja nicht wir. Das bestimmt die verantwortliche Person / Personen  dort wo du dich bewirbst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Glück und einem guten Lebenslauf/Zeugnis. Am besten einfach mal versuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?