Frage von bloxer, 37

wen ich auf dem zeugniss auf einer 5 stehe und dann eine 5 schreibe auf welcher note stehe ich dann?

Antwort
von 2016Frank, 7

Leider immer noch auf einer 5. Du kannst dich höchsten verändern, wenn Du mal zur Abwechslung eine andere Note wählst. Eine 3 würde sich gut machen und könnte eventuell helfen, auf eine 4 zu kommen. Je nachdem, wie viele 5 Du bisher erhalten hast, da normal ein Durchschnitt für das Zeugnis genommen wird.

Aber ich will dich nicht mit Einzelheiten dazu überfordern.

Antwort
von Stefffan7, 22

Es geht um deine Mathenoten? Keine Angst, mit diesem Wissen wirst du nicht mal ne 5 erreichen.

Antwort
von xDarkFlowerx, 29

Auf einer 5. :D

Du musst es so rechnen:

Zähle die 2 Noten zusammen, in dem Fall 5+5=10

und dann geteilt durch die Anzahl der Noten, also 2

10:2= 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten