Frage von megtao, 207

Wen hat Negan in der letzten Folge aus Staffel 6 bei "The Walking Dead" getötet?

Antwort
von prisonbreak23, 166

Das wissen leider Gottes nur die Macher von twd

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

stimmt nicht , denn nicht einmal sie wissen wen sie töten. Hört sich jezt dumm an aber so ist das

Antwort
von LadyMidnight13, 14

Ich kann es euch sagen es waren zwei : Abraham & Gleen

Antwort
von 116AB2004, 113

Ich glaube entweder Abraham oder Eugene.

Antwort
von sgn18blk, 111

Glenn zum Glück nicht. Daryl auch nicht und Rick sowieso nicht. Bin mir da sicher (aber nicht zu 100%).

Antwort
von Pauli203, 167

Ich weiss das die Ärztin aus Alexandria durch einen Pfeil im Kopf getötet wurde! ACHTUNG NUR WER WIRKLICH BEREIT IST DAS ZU SCHAUEN SOLLTE SICH DAS ANSCHAUEN DIE SERIE IST AB 18 ICH HABE EUCH GEWARNT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten