Frage von AfroC3sar, 99

Wen hat Negan erschlagen?

Was denkt ihr wen die Produzenten haben sterben lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miwuy, 44

http://www.dvd-blue-ray.de/serien/the-walking-dead/staffel-6

Auf der Internetseite stehen Michonne, Daryl und Glenn zur Wahl, jedoch ist dies auch nur eine Spekulation. Ich persönlich tippe auf Glenn oder Eugen.

Antwort
von katrin0305, 42

Ich tippe auf eugene
Die ganze Folge oder eher gesagt am Ende der Folge ging es um ihn...er hat Verantwortung übernommen und is das wohnmobil gefahren, er hat Rick das "rezept" gegeben um Patronen herzustellen. ..ich fande es ging in der Folge irgendwie darum ihn zu verabschieden also denke ich ,dass es er sein wird.

Antwort
von 19umut07, 54

In den Comics stirbt glenn also sagen ich mal glenn. Aber es stehen noch aaron und daryl auf der vielleicht Liste.

Antwort
von sneakqx, 54

ich denke es ist aaron, ich mag ihn zwar aber er hatt am wenigsten charakterentwicklung und daher würde es sinn machen. gib das mal bei yt ein ds findest du n haufen theorien :)

Antwort
von NameInUse, 54

In der Vorlage ist es glaub ich Glen. Aber ich denke mal Eugene

Antwort
von Ann010, 42

Da negan im comic keine frauen und kinder tötet fallen schon einige weg. Ich denke glenn oder abraham.

Antwort
von TorDerSchatten, 63

ich tippe auf Eugene

Antwort
von gegie, 27

Es gibt Gerüchte das ein Mitarbeiter vom set geplaudert hätte es ist jemand der keine Angst vor Negan hatte und es gibt nur carl und Abraham

Achtung spoiler Gefahr

Er hat zu 100% gesagt Abraham

Antwort
von motorradkatze, 44

Ich vermute auch Eugene. Negan will etwas von Ricks Truppe. Kennt aber Eugenes Fähigkeiten nicht. Darum ist er für ihn entbehrlich.

Antwort
von Undurchdacht, 66

Wahrscheinlich die Person, die bisher eher im Hintergrund stand. Carol, Carl oder Rick werden wohl kaum diejenigen sein. Weil Glenn und seine Freundin ein Kind erwarten, nehme ich auch weniger an, dass einer von denen derjenige sein wird.

Am Ende ist es sowieso egal, daher die Crew irgendwie wieder rauskommt und später noch mal jemand stirbt und noch einer, usw.

Mit etwas Glück bleiben alle verschont. :-D

Kommentar von AfroC3sar ,

Carol ist ja nicht möglich da sie nicht dabei ist. Carl und Rick sind ebenfalls raus da er ja droht Carl das andere Auge raus zu schneiden und es Rick zu essen zu geben wenn irgendwer aufmuckt während der "Hinrichtung" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community