Wen hat Klaus aus vampire diaries getötet um den Werwolffluch auszulösen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derjenige wird nie benannt. Weder in The Vampire Diaries noch in The Originals wird von keinem der Originals der erste Mord benannt. Rebekkah und Elijah erklären nur in der 2. und 3. Staffel wie es dazu gekommen ist. Aber namentlich bzw. überhaupt erklärt, wer die ersten Opfer waren, wird nicht.

Nur bei Elijah könnte man spekulieren, ob Tatja sein erster Mord war oder nicht, aber jah ... das ist bis jetzt auch nicht wirklich geklärt (Ende TO Season 3, Ep. 5 Season 8 TVD).

Also, eine Antwort auf diese Frage kann dir niemand geben, nach dem aktuellen Wissensstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Ritual hat er einen Vampir, einen Werwolf und das Blut des Doppelgängers gebraucht. (Ansich waren andere vorgesehen aber dann kam es so)

1. Jenna Sommers (Elenas Tante, wurde extra dafür zum Vampir verwandelt)

2. Jules (Werwolf)

3. Elena Gilbert (Doppelgänger)

Hier die Infos zum Fluch:
http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Sonne-Mond-Fluch

Da kannst du dann auch den Hybrid-Fluch nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syndromania
19.11.2016, 21:10

Ich meine kurz nach der Verwandlung zum Vampir.

0

Meinst du bei dem Ritaul um den Fluch zu lösen?                                     Vampir: Jenna, Werwolf: Jules, Doppelgänger: Elena

Falls du die Zeit vor dem Fluch meinst: wird namentlich nicht erwähnt, soweit ich weiß; wird bei The Originals näher beleuchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenna (Elena's tante) die Werwölfin mit der Tayler nach seiner Verwandlung viel zeit verbracht hat und Elena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syndromania
19.11.2016, 21:09

Ich meine kurz nach der Verwandlung in den Vampir durch Esther. Moeglicherweise ist es Tatjana, aber ich bin mir nicht sicher.

0
Kommentar von leamarie2904
19.11.2016, 21:12

Soweit ich weiß hat er nach der Verwandlung einen Menschen wegen dem Blutdurst getötet und den Fluch so ausgelöst. Ich glaube es war nicht relevant wer von ihm getötet wurde.

1
Kommentar von syndromania
19.11.2016, 21:27

achso danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?