Frage von Wieselchen0912, 81

Wen haltet ihr für einen besseren BP Kandidaten, Hofer oder VdB?

Antwort
von Siebot, 18

Norbert Hofer.
Klare Antworten, Lösungen, gute Haltung zu Themen wie: Flüchtlinge, Ttip, Türkei beitritt, Euro, Österreich, Arbeitslosigkeit,...

Antwort
von judii015, 42

Meiner Meinung nach ist Hr. VdB der bessere Kandidat, aber da gibt es sehr kontroverse Ansichten darüber. Allerdings glaube ich trotzdem, dass nicht er, sondern Hr. Hofer der nächste Bundespräsident Österreichs wird.

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Van der Bellen.

Kommentar von Wieselchen0912 ,

Finde ich auch! Ich will hier nur so ein Meinungsbild anschauen...
Bin leider nicht Wahlberechtigt in Österreich, würde aber VdB wählen

Antwort
von Bobby66, 43

Ich denke, dass Hr. Hofer eindeutig der bessere Kandidat ist.

Kommentar von Wieselchen0912 ,

Und warum?

Kommentar von Bobby66 ,

Weil er die Dinge beim Namen nennt (auch die, die man gern totschweigt) und nicht alles schön redet.

Er verkauft sich nicht wie VdB als unabhängig obwohl die Parteimaschninerie im Hintergrund lauert. Der gegen Ausgrenzung ist - aber keinen freiheitlichen Kanzler angeloben würde. Das linke Wahlprogramm ist bestenfalls "Wischi Waschi".

Ich denke, das Land kann von einem jüngeren Präsidenten - mit klaren Vorstellungen - nur profitieren.

Antwort
von Mani96, 29

für norbert hofer

Kommentar von Wieselchen0912 ,

Warum?

Kommentar von Mani96 ,

naja nicht schwer zu beantworten:

man hört und sieht es und das kann man nicht leugnen, es geht momentan drunter und drüber.
und ich bin nunmal kein freund von dieser willkommenspolitik, aber das ist ein anderes thema

neutrale besichtet, ist mir herr hofer einfach sympathischer, er ändert nicht ständig seine meinung und ist der jüngere.
mir kommt vdb schon etwas vergesslich und sehr schnell agressiv vor.
ich hab mir von beiden schon einige videos etc. angeschaut und mir kommt herr hofer vor als wäre er der richtige für Österreich.
alleine die aussagen von vdb: wie: ja wie sind eine ausländerpartei, na und ? oder das volk hat keine Ahnung von wirtschaft und Politik und er würde keine blau gewählte Regierung angeloben.
das geht nicht

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community