Wen haltet ihr für den mächtigsten Menschen der Welt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es nicht, höchstens im Hirn eines Kindes/Jugendlichen oder eines ungebildeten Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George Soros dürfte schon ziemlich weit vorne sein. Mit seiner Open Society Foundation mischt er (genau wie die NED) immer genau dort mit, wo Macht und Einfluß neu verteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
07.11.2015, 23:03

Da er auch nur angestellt ist würde ich meinen seine Arbeitgeber haben mehr Macht. Ich bin überzeugt dem guten Soros persönlich gehört kaum ein müder Cent von den Geldern, die er verwaltet. Ich meine wirklich. Auf dem Papier mögen sie ihm gehören.

0

DEN Namen kennt keiner ausser einem recht kleinen Kreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein chef/ lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird der reichste Sack sein der auf Erden lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen. Sind alle gleich erbärmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung